+49 (0) 421 3398816 +49 (0) 421 3398816   

Günstige Hotelzimmer Bremen

Privates Hotel im Zentrum

Auf den erfahrenen Reisenden warten bei uns sonnige, gemütlich und modern eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen zu fairen Preisen.

Alle Zimmer haben schöne Holzmöbel, Laminatfußböden, einen Flachbild-Fernseher, WLAN Internet (gratis), einen elektrischen Wasserkocher mit Tee und Nescafe (gratis). Außerdem haben sie ein Duschbad mit Föhn. Ein Bügelbrett und Bügeleisen sind auch vorhanden.

Einzelzimmer

ganz für mich allein: Bequemes Einzelbett, Schreibtisch, helle, liebenswerte Einrichtung

Komfort Einzelzimmer

Doppelzimmer für Einen: Großes, helles Zimmer mit Doppelbett oder Bett und Couch

Doppelzimmer

für Zwei die sich mögen: Großes, sonniges Zimmer mit einem gemütlichen Doppelbett

2-Bett Zimmer

für Individualisten: Apartes Zimmer mit zwei Einzelbetten.


Unsere Zimmerpreise

Reservierungen

ANREISE:
ABREISE:

Best Price Guarantee

Sehenswürdigkeiten

Bester Preis Hostel Bremen Bei uns findest du garantiert den günstigsten Preis !


Sehenswürdigkeiten in Bremen >>>